Mitarbeiter (m/w) Key-Account Management - Schwerpunkt Steuerungen

Coburg

Maschinenbau

Coburg

kaeser.de

Mitarbeiter (m/w) Key-Account Management - Schwerpunkt Steuerungen KAESER KOMPRESSOREN SE Coburg Planungsunterlagen mit Schnittstellendefinition (Fließbilder, Aufstellungszeichnungen, Kabellisten, Klemmenpläne etc.) erstellen; Machbarkeitsanalysen zur Anbindung von neuen und vorhandenen Druckluft-Stationen durchführen.

Unr Dynamisches Und Stark Wachndes Familienunternehmen Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Und Produkten Der Drucklufttechnik Wir Beschäftigen Weltweit über 5000 Mitarbeiter Und Sind Durch Ein Eigenes Vertriebs- Und Rvicenetz Sowie Exklusive Partnerfirmen Global In Mehr Als 100 Ländern Aktiv Produkte Der Drucklufttechnik Werden In Allen Produzierenden Unternehmen Aller Branchen Eingetzt Für Unr Team Im Bereich Verkauf Deutschland Key Account Oem Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Key-account Management - Schwerpunkt Steuerungen Ihre Aufgaben Planungsunterlagen Mit Schnittstellendefinition (fließbilder Aufstellungszeichnungen Kabellisten Klemmenpläne Etc) Erstellen Machbarkeitsanalyn Zur Anbindung Von Neuen Und Vorhandenen Druckluft-stationen Durchführen Wirtschaftlichkeitsberechnungen (kess) Anhand Von Druckluftverbrauchsmessungen (ada) Ausarbeiten Bei Der Ausarbeitung Von Angeboten Unterstützen Interne Und Externe Schnittstellen Für Die Projektabwicklung Definieren Lastenhefte Und Technische Unterlagen Für Subunternehmerleistungen Erstellen Vertriebsaußendienstmitarbeiter In Der Kundenbetreuung Unterstützen Ihre Qualifikation Abgeschlosnes Studium Z B Mechatronik (mit Schwerpunkt Steuerung) Oder Gleichwertige Fachkenntnis In Der Druckluftbranche Gute Pc- Und Produktkenntnis Kontaktfähigkeit Hohe Reibereitschaft Unr Angebot Vielitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Gründliche Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung Online Für Ausführliche Informationen Zur Stelle Steht Ihnen Guido Marcus Zur Verfügung Tel +49 (0) 9561 / 640-0 Mitarbeiter (m/w) Key-Account Management - Schwerpunkt Steuerungen Planungsunterlagen Mit Schnittstellendefinition (Fließbilder Aufstellungszeichnungen Kabellisten Klemmenpläne Etc) Erstellen Machbarkeitsanalysen Zur Anbindung Von Neuen Und Vorhandenen Druckluft-Stationen Durchführen Coburg

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Transport Manager International - Disponent (m/w/d)
   Fixemer Logistics GmbH (Neukölln)

Controller (w/m/d)
   GOA mbH (Mögglingen)

Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) für NEUEN ambulanten Pflegedienst
   LPB Lebensbegleitende Pflege Brandenburg GmbH (Bestensee)